Ü b e r   u n s e r   U n t e r n e h m e n

Seit 1945

Am 1.1.1945 gründetet Josef Bach seine Firma im Installateur und Heizungshandwerk . Nach seinem Tode 1963 übernahm sein Sohn Erwin Bach im Alter von 21 Jahren die Firma und leitet diese heute noch weiter. Am 1.1.1993 stieg sein Sohn Michael Bach mit in die Firma ein .

 

 
Familientradition und moderne Techniken

Auf der Grundlage von Familientraditionen, gelerntem Handwerk ( Meisterprüfungen im Gas- und Wasserinstallateur-Handwerk und Heizungs- und Lüftungsbauer-Handwerk) sowie der Begeisterung für moderne und zukunftsorientierte Techniken wird die Firma Bach Sanitär- und Heizungstechnik GmbH noch heute von Michael Bach in den ursprünglichen Geschäftsräumen geleitet.

 

 

  © 2012 Bach Sanitär- und Heizungstechnik GmbH Zum Seitenanfang Home  |  Impressum